jeremy bishop EwKXn5CapA4 unsplashTrend: Nachhaltigkeit

Auf der diesjährigen PSI war das Thema nachhaltige Produkte sowohl bei Besuchern als auch bei Ausstellern im Focus. Nachhaltigkeit wir als Mega-Trend und Zukunft der Werbemittel Branche gesehen.

Das Thema Nachhaltigkeit ist bei den Herstellern in der Prioritätenliste inzwischen ganz nach oben gerückt, was zweifelsfrei bei einem Blick durch die Messehallen zu erkennen ist. Egal ob in der Materialauswahl, beim Fertigungsprozess oder in Form des Up- und Recyclings von Produkten niemals zuvor war das Thema sichtbarer als in diesem Jahr. Aber auch die Bereitschaft bei Kunden und der werbetreibenden Industrie für nachhaltige Werbeartikel tiefer in die Tasche zu greifen, ist deutlich gestiegen.

Nachhaltig Werben wird in 2020 ein zentrales Thema sein. Bei Fragen oder Anregungen sprechen Sie uns gerne an.

News

  • Trend: Nachhaltigkeit

    Trend: Nachhaltigkeit

    Trend: Nachhaltigkeit Auf der diesjährigen PSI war das Thema nachhaltige Produkte sowohl bei Besuchern als auch bei Ausstellern im Focus.

    Read More
  • PSI 2020 in Düsseldorf

    PSI 2020 in Düsseldorf

    Das PSI ist Ausrichter einer der größten Werbemittelmessen weltweit. Die PSI Messe findet jedes Jahr im Januar in Düsseldorf statt und ist der Treffpunkt

    Read More
  • 1